Mein Paket von zu Hause
Aber die Freude war nicht lange groß ...
- musste ca. kr. 2.000 zahlen ... und weiß nicht warum.
- war Paket geöffnet worden
- und nicht gscheit geschlossen worden
- war es nass und es roch nach Alkohol (zerst dacht i ja, dass der Postbote eine Fahne hat ;) hehe)
- öffnete es und bemerkte, dass der Geruch daraus kam
- eine Flasche Wein war leider zerbrochen und alles was sonst noch drinnen war, freute sich über die Weintaufe - harhar - ned wirklich ... *grrr* ... Musste dann die nassen/feuchten Sachen auf die Heizung legen.
- war aber echt froh drüber, dass ich meine Schihose noch vor dem Wochenende bekam - brauche sie ja für den Trip zu den Gletschern!!
Zerbrochene Flasche in Zeitungspapier und Plastiksackerl
Was eine R I E S E N Überaschung war ... ich bekam Weihnachtskeksi ;) hehe ... Nämlich die guten Dotterbusserl!!! Delicious!! Sehr gut!! Nicht nur mir schmeckten diese, auch den Wienern und den Isländern ;) hehe ...
Jep ... und dann stand Hausübung am Programm ... und zwar muss ich einen Business Plan schreiben. Julia und ich entschieden uns eine Kaffeehaus zu planen. Bin schon gespannt, welche Note es wird. Bekommen nämlich für jede Hausübung, hier wird dies Assignment genannt, eine Note und jedes Assigment hat einen bestimmten Prozentsatz an der Gesamtnote!
Nebeninfo: Hier in Island gibt es 10 Noten - 1 ist am schlechtesten und 10 am besten. Nicht so wie in Österreich mit 1 und 5 ... Nein, nein ... Hier freut man sich über einen 9er oder 10er ... bin schon gespannt, wann ich mich über meinen ersten 10er freuen kann!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen